30.6.06

Bauernhöfe im Schwarzwald - für Dich

4754 Landwirte und ihre Familien bewirtschaften im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald eine Fläche von 52133 Hektar, fast drei Viertel von ihnen im Nebenerwerb. Sie sorgen für die Pflege und Offenhaltung der Landschaft und bieten einmalige Urlaubsmöglichkeiten in einem sonnigen, ruhigen und weiten Naturpark an, der zudem gratis genutzen werden darf. Schau Dir die Höfe und komfortablen Ferienwohnungen auf www.freiburg-schwarzwald.de/bauernhof an. Idee? Urlaub machen? Frage?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Schwarzwald ist wirklich immer eine Reise wert! Habe 4 Jahre meiner Kindheit dort verbracht und bin immer wieder gerne zum Wandern oder einfach so dort. Vor allem die modernen Stadtkinder ist doch ein Urlaub auf dem Land / Bauernhof ein echter Gewinn! Was sie da lernen und erfahren kennen die meisten Kids heute doch höchstens aus dem TV.

Freitag, 06 Februar, 2009  
Anonymous Anonym said...

Kann euch nur zustimmen! Der Schwarzwald ist ein wunderschönes Urlaubsziel, besonders das Städtchen [url=http://www.haslach.square7.ch]Haslach im Kinzigtal[/url]!

Freitag, 15 April, 2011  
Anonymous Haslach im Kinzigtal said...

Ja der Schwarzwald ist wirklich wunderschön. Er bietet so viel, das man entdecken und genießen kann!

Freitag, 15 April, 2011  

Kommentar veröffentlichen

<< Home